Oberstufenprüfung -

Goldenes Leistungsabzeichen

Einen besonderen Meilenstein im musikalischen Werdegang eines Musikschülers stellt die Oberstufenprüfung dar. Die aus zwei Teilen - einem theoretischen und einem praktischen - bestehende Prüfung ist ein besonderes Ziel das viel Konsequenz und Ehrgeiz verlangt.

Auch in diesem Jahr hat sich ein Schüler unsere Schule diesen Anforderungen gestellt. Jürgen Bitsche stellte sich nach erfolgreich bestandener Theorieprüfung der Jury und konnte mit seiner Posaune einen „Guten Erfolg“ erspielen. Corona sei Dank waren leider auch die heurigen Prüfungen betroffen und mussten hinter geschlossenen Türen stattfinden.

Wir gratulieren Jürgen herzlich zur bestandenen Prüfung! Selbstverständlich gilt unser Dank und Glückwunsch auch seinem Posaunenlehrer Zsolt Ardai.