Info-Tag 2021

Am Samstag den 19.6. fand von 09:30 – 12:00 Uhr der Info-Tag der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal erstmals vor dem Gemeindezentrum Ludesch statt. Den Covid-Bestimmungen entsprechend konnten sich in einem abgesperrten Bereich bis zu maximal 50 Kinder und Eltern bei den Lehrpersonen der Musikschule über die verschiedenen Instrumente, Angebote und den Unterricht informieren. Mit Handschuhen ausgestattet konnten die Instrumente auch zumindest einmal in die Hand genommen werden. Insgesamt durften wir an diesem durchaus erfolgreichen Vormittag über 200 Personen begrüßen. Unterhalten wurden die Besucher:innen durch Instrumentenpräsentationen von Schüler:innen und Lehrer:innen auf der Bühne, wenn auch leider auf Grund der Geräuschkulisse nicht alles gleich gut hörbar war. 

 

Als kleines Präsent für alle Rätselfüchse, die das Rätsel auf der Rückseite des Flyers zum Info-Tag gelöst hatten, gab es eine schöne Tasche, bedruckt mit dem neuen Logo der Musikschule.