Pop | Rock | Jazz  in Concert

Grooviges Hörerlebnis im Sunnagarta

Am späteren Sonntagnachmittag, den 16. Juni, fand bei herrlichem Wetter im Garten des Gasthauses Sonne "Pop, Rock, Jazz in Concert" statt, welches gleichzeitig den Abschluss des Bigband-Workshops der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal bildete.

Die Bigband präsentierte sechs Stücke, darunter Klassiker wie "Queen Bee" und "Hay Burner", die im Rahmen eines intensiven Probentags Ende Mai einstudiert wurden. Zwei Nummern wurden mit Gesang aufgeführt: die Bigband-Version des Norah Jones Welthits "Don't Know Why" und "That Old Black Magic". Abgerundet wurde das Konzert mit Popsongs, die wunderbar von jungen Damen der Gesangsklasse von Petra Lindner-Schöch interpretiert wurden.

Geleitet wurde die aus aktiven und ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Gästen bestehende Bigband von Christian Sonderegger und Daniel Huber. Unterstützt wurden die beiden dabei sowohl in den Proben als auch beim Konzert von Alosha Uysal, Philipp Mayer, Zsolt Ardai und Direktor Christoph Ellensohn.

Das Konzert war ein voller Erfolg und fand seinen gemütlichen Ausklang im Sunnagarta. Die zahlreichen Besucher konnten die hohe Qualität der Darbietungen genießen und einen wunderbaren Abend im Gastgarten erleben.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für dieses musikalische Highlight!