Erfolg bestätigt

- Trio "HolzHorn" überzeugt auch bei "Musik in kleinen Gruppen"

Am Samstag, dem 16. März 2024, stellte das Trio "HolzHorn" unter der Leitung von Sylvia Ackerl nach prima la musica auch beim Landeswettbewerb des Vorarlberger Blasmusikverbandes sein Können unter Beweis.

Mit 85,34 Punkten erreichten die drei jungen Nachwuchstalente beim alle zwei Jahre stattfindenden Wettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ die zweithöchste Punktezahl in ihrer Altersklasse. Auf der Bühne der Dorfmitte Koblach überzeugten Barbara Czitschatge und Lara Konzett, beide Klarinette, sowie Christian Witwer am Horn die Jury mit ihrer Spielfreude und ihrem Können.

Mit Katharina Konzett nahm eine weitere Schülerin von Sylvia Ackerl am diesjährigen Wettbewerb teil. Sie erreichte mit dem Ensemble „HolzBlech“ hervorragende 84 Punkte.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen herzlich und wünschen weiterhin so viel Freude am Musizieren!

Unser Dank und unsere Gratulation gilt natürlich auch der Lehrerin Sylvia Ackerl für ihr großes Engagement!