Musikalische Faschingsunterhaltung in der Blumenegghalle

Unter dem Motto „Bühne frei für unsere Jüngsten“ präsentierte die Musikschule Blumenegg Großes Walsertal am 28. Jänner ein kurzweiliges Faschingskonzert.

Einmal mehr durfte sich das Team der Musikschule über einen enormen Publikumszuspruch freuen, als am Sonntagvormittag knapp 90 maskierte junge Musikschülerinnen und Musikschüler ihr Können auf der Bühne der Blumenegghalle in Ludesch eindrücklich unter Beweis stellten. Früherziehungsgruppen als tanzende Discoelefanten, Tastenvirtuosen an Klavier, Akkordeon und Keyboard, glänzende Blechbläser, eine faule Pipi Langstrumpf mit Klarinette, David und die starken Mädels bereiteten neben einigen anderen mehr den anwesenden rund 250 Gästen, unter ihnen Bürgermeister Willi Müller, Obmann der Musikschule, und Bürgermeister Harald Witwer, ein unterhaltsames und buntes Konzert. Nach den Dankesworten und den letzten verklungenen Tönen der Wikingerhorde, ließ man den späten Sonntagvormittag mit Getränken, Krapfen und Knabbereien gemeinsam ausklingen.