Kontakt

Jagdbergstraße 272 
6721 Thüringerberg

Büroöffnungszeiten:
Mo bis Do von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Tel.: 05550 / 20 297
E-Mail:
info@ms-blumenegg-
grosseswalsertal.at
 

Schulleitung: Martin FRANZ
Sekretariat: Birgit Müller

 

Lehrerin für Violine und Viola

Ausbildung:
IGP-Studium an der István Széchenyi Universität Györ.
Konzertfachstudium an der Universität Mozarteum in Salzburg im Fach „Violine“.
Postgraduales Studium im Fach "Violine" an der Kunstuniversität Graz.
Postgraduales Studium im Fach "Barockviola" an der Universität Mozarteum, Salzburg.

An der Musikschule seit: 2013
Anstellung auch an der Musikschule Bludenz und Musikschule Brandnertal.

Künstlerische Tätigkeiten:
Ich spiele in verschiedenen Orchestern und Ensembles.

Musikalischer Hintergrund:
Schon als Kind habe ich überall gesungen und im Kindergarten wollte ich ständig auf der Bühne stehen. Meine Eltern wollten deswegen, dass ich ein Instrument spiele. Beim Tag der offenen Tür der Musikschule habe ich mich sofort in die Geige verliebt...

Andere Interessen:
Literatur, Geschichte und Psychologie lesen, Theater, Natur, Schwimmen, Fotografieren,...

Was mir an der Region Blumenegg Großes Walsertal besonders gefällt:
Ich mag besonders die starken, originalen Persönlichkeiten der Kinder aus dieser Region und die faszinierenden Berge (vielleicht auch, weil ich vom Flachland komme...)